Funktioniert der Cloud Mining Dienst hashocean.com

ACHTUNG SCAM: Es wurden 700.000 Benutzer betrogen, Seite ist Offline gegangen. Es wurden drei Petitionen von Benutzern ins Leben gerufen Rund um Hashocean.com. Trage ein wenig zur Gerechtigkeit bei und Stimme mit ab:
Petition 1: FBI And Interpol Hashocean 700,000 people swindled
Petition 2: FBI – EUA: FIND HASHOCEAN.COM
Petition 3: FBI – EUA – CIA – MI-6 – INTERPOL: FIND OWNER HASHOCEAN.COM

Hast du schon was von hashocean gehört und möchtest nun wirklich wissen ob der Cloud Mining Dienst wirklich funktioniert?

Möchtest du wissen ob du mit hashocean Geld verdienen kannst?

Suchst du eine risikobehaftete Investitionart mit der Chance relativ Geld die Investition wieder zurückzubekommen und ständig Geld dazuverdienen kannst?

Vielleicht ist hashocean für dich eine passende Alternative. Ich möchte euch zeigen ob es der Mining Cloud Dienst ernst meint, wirklich auszahlt und ob es wirklich möglich ist damit Geld zu verdienen.

 

Was ist Cloud Mining überhaupt?

Man kann einfach gesagt Mining im allgemeinen so formulieren das man mit einer bestimmten Leistung, in unserem Falle das zur Verfügung stellen von Rechenleistung um sichere Transaktionen durchzuführen, einen Bonus der jeweiligem digitale Währung gut geschrieben bekommt.

Interessanterweise wird das Mining von hashocean bei mehreren digitale Währungen mit einer Grafikkarte durchgeführt, d.h. Bitcoin fällt weg, da hierbei spezielle Hardware benötigt wird, da Grafikkarten zu ineffizient sind. Welche digitale Währung gemint werden steht leider nicht auf der Seite.

 

Welche Risiken bestehen?

Es gibt mehrere Risikofaktoren die man bedenken sollte:

– Was der Hersteller verspricht ist zu gut um wahr zu sein, das löst bei mir immer eine bestimmte Skepsis aus.

– Hinter dem Mining steckt ein Difficulty Level. Dieser kann entweder nach oben oder unten gehen. Sind viele Leute am Markt die das Mining durchführen steigt der Wert, wie auch andersherum. Für unsere Investition bedeutet das, wenn man nicht aufpasst ist die gekaufte Rechenpower nichts mehr Wert.

– Derzeitiger Kurs von Bitcoin und der digitalen Währung für die gemint wird. Je schlechter der Kurs desto ineffizienter ist das Mining.

– Achtung: Es besteht ein super hohes Risiko Geld zu verlieren bis hin zum Totalverlust.

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*