Geld verdienen mit Homepage/Internetseite

 

Geld verdienen mit der eigenen Homepage, ich zeige wie es funktioniert.

Besitzt man eine eigene Homepage/Internetseite ist es möglich mit dieser Geld zu verdienen. Wichtig ist hierbei Besucher auf diese zu bringen und auch zu halten.

Aber wie bekommt man die Besucher auf die eigene Homepage, und wie kann man Geld verdienen ?

Besucher erhält man von Suchmaschinen wie google oder yahoo. Bevor aber die eigene Internetseite hier angemeldet wird muss diese Suchmaschinentauglich optimiert werden.

Wichtig hierbei ist der Inhalt der Internetseite. Die Internetseite muss mit nicht duplicated Content befüllt sein, sprich Artikel oder Texte dürfen innerhalb der Homepage und auch von anderen Homepages nicht wiederholen. Wenn das der Fall ist wird man vom PageRank angestuft. Internetseiten die schlecht oder gar nicht optimiert sind werden bei den Rankings schlechter oder gar nicht eingestuft, d.h. nach einer abgesetzten Suche befindet sich man auf den letzteren Ergebnisseiten.

Aber wenn man sich an bestimmte Regeln hält und etwas Geduld hat, dann sollte der Erfolg auf die Dauer nicht ausbleiben.

Hier die Schritte zum Verdienst:

  1. Seite optimieren
  2. Seite bekannt machen
  3. SEO Webseitenoptimierung
  4. Jetzt wird Geld verdient: z.B. durch Google Adsense

2 Kommentare

  1. Geld verdienen mit der eigenen Homepage geht wen man ein Sponoren hat.

    Zumbeispiel einer der ein durch Webeeinblendungen bezahlt.
    Entwieder duch Banner Popup oder Layer wie es ihm am bessten Passt Feste einnahmen durch TKP Ich kanns nur empfelen: http://bit.ly/xuJ1CT

    Andere möglichkeit ist links mit werbung zu versehen ideal für fast jeden egal ob hp youtuber twitter oder co urls passen überall rein http://bit.ly/yV6U76

  2. ja mit der eigenen homepage da bin ich gerade dabei ist zwar alles nicht so leicht wenn man das vorher noch nie gemacht hat aber wird schon irgendwie 🙂

    google adsense, layer und amazone hab ich ez eingebettet auf meiner hp

    http://www.geld-online-machen.de

    jetzt muss ich nur noch iwie versuchen das sie auch gefunden wird aber das funktioniert noch nicht wirklich bei mir :/ leider

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*